Zeitreise

Hui, da schaut man mal nicht hin und schon ist der letzte Beitrag vom 23. Mai. Naja, mit einer Ausnahme vom 1. Juni. Aber da ging es auch nicht um Fortschritte sondern nur um Grundlagen.

Nun ist es natürlich nicht so, als wäre in der Zwischenzeit nichts passiert. Ganz im Gegenteil, es hat sich einiges verändert! U.a. mussten wir einem statischen Problem Herr werden, haben uns Sorgen gemacht, mit dem Kopf an der Decke anzustoßen und sind bereits umgezogen. Letzteres leider nicht ins neue Haus sondern vorübergehend zu meinen Eltern.

Das alles will ich natürlich meiner Chronistenpflicht entsprechend aufzeichnen und wiedergeben. Die nächsten Tage (ich bin Optimist, dass ich nicht länger brauche) werde ich die Erlebnisse chronologisch aufbereiten und posten. Da es später eine Art Tagebuch werden soll, werde ich die entsprechenden Artikel zurückdatieren, bis ich die Lücke zu diesem Post hier geschlossen habe.

In diesem Sinne: man liest sich!

Dieser Beitrag wurde unter Projekt "Unser Haus" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.